Literaturwoche mit Büchertauschbörse u.v.m.

Darum lieben wir die Literaturwoche an der Hebeblschule

Wenn die Blätter von den Bäumen fallen, die Tage wieder kürzer und kälter werden, dreht sich für die Kinder der Hebelschule alles um Bücher und Literatur. Bücher lesen, Geschichten vorlesen, Literaturverfilmungen im Hebelschulkino, die Büchertauschbörse und vieles mehr. Nur die Autorenlesungen, sie mussten dieses Jahr leider ausfallen.

Betrachtet die Fotos von der Büchertauschbörse. Organisiert und professionell durchgeführt von der Mäuseklasse.