Team Stühlinger beim 24 h-Lauf für Kinderrechte

Wie immer dabei - die Hebelschule!

Der wegen Unwetters von Juli auf das erste Oktoberwochenende verschobene 24 -Lauf im Seepark geriet einmal mehr zu einem großen Erfolg.

Gemeinsam im Team Stühlinger organisiert, lief die Schulgemeinschaft mit dem Quartier für Kinderrechte. Stolz konnten Max und Nicolas das Podest betreten und die Urkunde der Veranstalter, der Vereinigung Freiburger Schulsozialarbeit e.V., in Empfang nehmen. 24h Lauf 2015 II

Aus dem reich gefüllten Spendentopf erhielten wir so 950€. Das Geld fließt in drei schulische Projekte:

- Die Erneuerung der Kletterwand auf dem Pausenhof

- Das Projekt "Stille Jungs"

- Das Projekt "Mein Körper gehört mir."


Wir bedanken uns herzlich bei allen Läuferinnen und Läufern, Spenderinnen un Spendern, Organisatorinnen und Organisatoren sowie allen anderen Unterstützerinnen und Unterstützern. Wa bleibt ist außerdem die Vorfreude auf den nächsten 24 h - Lauf. Er findet vom 02. - 03. Juli 2016 statt.